Wer möchte sich um diesen Rüden kümmern?

Tierheim Riem · "Albert" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Breton-Rüde Albert. Foto: Tierheim

Breton-Rüde Albert. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Der kastrierte, elfjährige Breton-Rüde Albert kam zu uns, da sein Vorbesitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Da der süße Kerl im Tierheim ziemlich gestresst war, durfte er auf unseren Gnadenhof ziehen.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Grundsätzlich ist er ein sehr zutraulicher Kamerad, der ein ruhiges Zuhause & eine konsequente Führung braucht. Mit seinen Artgenossen versteht sich Albert sehr gut. Fahrradfahrer:innen, Rollerfahrer:innen sowie Jogger:innen mag der ältere Rüde nicht so gerne. Trotz seines Alters ist Albert noch sehr aktiv und hat rassegemäß einen Jagdtrieb. Alleine bleiben ist nicht sein Ding.

Wir suchen für den verschmusten und anhänglichen Albert Halter:innen mit viel Zeit, gerne rüstige Senior:Innen, die ausgiebig mit ihm spazierengehen können.

Meldet euch bei Interesse gerne unter Tel.: 0176 / 46192281 oder schickt eine E-Mail an gnadenhof@tierschutzverein-muenchen.de

Artikel vom 12.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...