Motorradfahrer schwer verletzt

Freimann · Von Pkw erfasst

Freimann · Am Sonntag, 10. März, gegen 12.45 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger mit einem Motorrad auf dem Frankfurter Ring in Richtung der B13. Zur gleichen Zeit fuhr ein 52-Jähriger mit einem Pkw ebenfalls auf dem Frankfurter Ring in entgegengesetzte Fahrtrichtung.

Er wollte an der Kreuzung am Nordring nach links abbiegen. Der Motorradfahrer wollte die Kreuzung geradeaus überqueren.

Der Pkw-Fahrer missachtete den Vorrang des Motorradfahrers und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der 24-Jährige wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Der Gesamtsachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 12.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...