Truderinger Böllerschützen unterstützen Familienzentrum

Trudering · Kletterbogen für Kinder

Bei den Kindern beliebt: der neue Kletterbogen aus hochwertigem Holz. Foto: Familienzentrum Trudering

Bei den Kindern beliebt: der neue Kletterbogen aus hochwertigem Holz. Foto: Familienzentrum Trudering

Trudering · So ein Kletterbogen ist eine schöne Aufforderung für Kinder, sich zu bewegen. Entsprechend beliebt ist das neue und hochwertige Spielgerät aus Holz, das das Familienzentrum Trudering dank einer Spende der Stadtteilhilfe vom Verein "Original Truderinger Böllerschützen" anschaffen konnte.

Zusätzlich wurden noch Fühlplatten in verschiedenen Farben gekauft, die durch die farbige, bewegliche Schicht unter dem Plexiglas die Experimentierfreude der Kleinen weckt.

Im Namen der Kinder und Familien bedankt sich das Familienzentrum Trudering (Dompfaffweg 10) für das soziale Engagement bei den "Original Truderinger Böllerschützen", die nun schon seit Jahren das Familienzentrum bei Anschaffungen großzügig unterstützen.

Artikel vom 11.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...