Tatbeute noch unklar

Denning · Einbruch in Einfamilienhaus

Denning · Zwischen Mittwoch, 28. Februar, 17 Uhr, und Freitag, 1. März, 17.30 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Englschalking einbrechen.

Die Täter konnten ein Fenster in einem Obergeschoss gewaltsam öffnen, so gelangten sie in die Innenräume. Diese wurden durchsucht. Danach entfernten sich die Täter vom Tatort.

In dem Zeitraum, in dem die Tat begangen wurde, befanden sich keine Anwohner in dem Haus. Ein Zeuge bemerkte das beschädigte Fenster und informierte die Polizei darüber. Vor Ort wurden intensive Spurensicherungsmaßnahmen der Münchner Kriminalpolizei durchgeführt. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von über tausend Euro. Mögliche gestohlene Gegenstände sind momentan noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Memeler Straße, Marienburger Straße und Putziger Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...