Arbeiter schwer verletzt

Hasenbergl · Bagger umgekippt

Hasenbergl · Am Donnerstag, 29. Februar, gegen 10.30 Uhr, geriet ein 30-Jähriger in Ausübung seiner Tätigkeit als Landschaftsgärtner mit seinem Arbeitsgerät, einem konventionellen Kettenbagger, auf einem Gehweg aufgrund der Gehwegkante in Schieflage - und kippte mitsamt dem Bagger um.

Hierbei verletzte sich der Baggerfahrer schwer. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Arbeitsmaschine wurde leicht beschädigt. Aufgrund des Unfalls kam es zu keinen Verkehrseinschränkungen.

Artikel vom 04.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...