Kabarett im alten speicher

Ebersberg · "Weitermachen"

Der Kabarettist Christoph Sieber ist zu Gast in Ebersberg. Foto: T. Kurda

Der Kabarettist Christoph Sieber ist zu Gast in Ebersberg. Foto: T. Kurda

Ebersberg · Christoph Sieber ist Kabarettist, Autor, Moderator – und studierter Pantomime. Er weiß spitzzüngiges Politkabarett mit pantomimischem Tanz und Gesangseinlagen so zu vermischen, dass er mit Preisen überhäuft wurde und schnell gern gesehener Gast vieler Kabarettsendungen wurde.

Die Welt ist voller Katastrophenmeldungen, Sieber spielt gegen diesen Irrsinn an - aufgeben ist für ihn keine Option. Am Freitag, 8. März, 20 Uhr geht es um gesellschaftliche Irrungen und Wirrungen, um den Zusammenhalt und das, was uns trennt. Wie immer garniert Christoph Sieber aktuelles politisches Kabarett mit den großen Themen der Zeit: Fußball, Politik, Gesellschaft und die Frage, warum Nacktmulle so selten shoppen gehen. Das alles verziert mit Gesang, Tanz und einem ganzen Reigen von Figuren, die mitten aus dem Leben gegriffen sind.

Nicht nur wer Sieber aus dem Fernsehen schätzt, sollte ihn unbedingt mal live erleben. Denn nichts macht politisches Kabarett mehr aus, als gemeinsam zu lachen, zu klagen, zu weinen und nachher zusammen ein Bier zu trinken in dem Wissen: Es geht weiter. Tickets für den Abend sind unter www.kultur-in-ebersberg.de unter Tel. 08092/2559205 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer zu haben. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

Artikel vom 28.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...