So kommt der Frühling ins Haus

Oberschleißheim · Hobbykunst ist bunt

Auch diese reizenden Osterdekorationen warten auf dem Hobbykünstlermarkt auf Käufer.  Foto: Marina Schmid

Auch diese reizenden Osterdekorationen warten auf dem Hobbykünstlermarkt auf Käufer. Foto: Marina Schmid

Oberschleißheim · Im Bürgerzentrum, Theodor-Heuss-Straße 29, veranstalten am Sonntag, 3. März, Hobbykünstler aus Oberschleißheim und Umgebung ihre Frühjahrs- und Osterausstellung. Die Verkaufsausstellung ist in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet; der Eintritt ist frei.

Die Künstler haben bereits vor Wochen begonnen, durch ihre handwerkliche Betätigung das Frühjahr in ihr Haus zu holen, doch nun sind sie soweit, die neu entstandenen Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Bunte Farben kamen bei Gestecken aus Seidenblumen zum Einsatz und auch Stoffe und Wolle der textilen Accessoires sowie die Figuren und Gefäße aus Ton sind bunt. Auch wurde mit Holz geschnitzt und gesägt und man hat Kerzen gestaltet.

Ganz neu im Sortiment ist Quilling-Deko

Neu im Sortiment sind Arbeiten mit der Quillingtechnik. Mit Papier und Karton wurden Grußkarten und Geschenkverpackungen gestaltet. Speziell für die Osterdekoration werden in verschiedensten Techniken gefertigte, besondere Eier angeboten. Auch für die alljährlich im Frühjahr und Sommer stattfindenen Feste findet sich im Angebot der Hobbykünstler das eine oder andere individuelle Geschenk. Wer seine eigenen vier Wände neu und frisch gestalten möchte, wird hier aktuelle Dekorations-Ideen entdecken. Die Hobbykünstler freuen sich bereits jetzt auf reges Interesse und viele Besucher.

Artikel vom 27.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...