79-Jähriger fährt gegen Autos und Baum

Aschheim · Akute Erkrankung am Steuer

Aschheim · Am Sonntag, 25. Februar, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 79-Jähriger mit einem Pkw auf der Saturnstraße. Dort fuhr er plötzlich gegen drei ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge.

Nach dem Zusammenstoß mit den geparkten Fahrzeugen fuhr der 79-Jährige noch gegen einen Baum. Bei diesem brachen einige Äste ab, dadurch wurden weitere geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei war eine akute internistische Erkrankung verantwortlich für das Fahrverhalten. Mehrere Zeugen bemerkten den Unfall und alarmierten sofort den Polizeinotruf 110. Sie begannen auch mit Erste-Hilfe-Maßnahmen bei dem 79-Jährigen. Er wurde später vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von über 50.000 Euro.

Artikel vom 26.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...