American String Quartet zu Gast

Vaterstetten · Musikgenuss garantiert

Das weltberühmte American String Quartett gastiert am 1. März bei den Vaterstettener Rathauskonzerten. Foto: Peter Schaaf

Das weltberühmte American String Quartett gastiert am 1. März bei den Vaterstettener Rathauskonzerten. Foto: Peter Schaaf

Vaterstetten · Das weltberühmte American String Quartet und die nicht minder gefeierte Klarinettistin Sharon Kam gastieren am 1. März um 19 Uhr bei den Vaterstettener Rathauskonzerten im Festsaal des Seniorenwohnparks Vaterstetten.

Die beeindruckende Virtuosität und technische Präzision des Streichquartetts, das 2024 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, gepaart mit dem facettenreichen Spiel der deutsch-israelischen Klarinettistin Sharon Kam, versprechen einen Abend auf höchstem musikalischen Niveau. Auf dem Programm stehen Werke von Beethoven, Mozart und Ravel.

Karten gibt es bei der Gemeindebücherei Vaterstetten, der Papeterie Löntz in Baldham oder über München Ticket.

Artikel vom 26.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...