53-jähriger Kraftradfahrer verletzt

Unterschleißheim · Zusammenstoß mit Pkw

Unterschleißheim · Am Dienstag, 20. Februar, gegen 9.30 Uhr, fuhr eine 58-Jährige mit einem Pkw auf der Lilienstraße Richtung Valentinspark. Die Kreuzung zur Raiffeisenstraße wollte sie geradeaus überqueren.

Zeitgleich fuhr ein 53-Jähriger mit einem Leichtkraftrad dauf der Raiffeisenstraße Richtung Münchner Ring. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrer des Leichtkraftrades.

Der 53-Jährige wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Artikel vom 21.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...