46-Jähriger nach Unfall verstorben

Aying · Gegen Baum gefahren

Aying · Am Mittwoch, 14. Februar, gegen 11 Uhr, fuhr ein 46-Jähriger mit einem Pkw von Aying kommend die Staatsstraße Richtung Faistenhaar. Nach dem derzeitigen ersten Ermittlungsstand kam der Pkw-Fahrer in einer leichten Rechtskurve von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem am linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Der Pkw kam wenige Meter neben dem Baum zum Stillstand.

Der 46-Jährige erlitt durch den Unfall lebensgefährliche Verletzungen und verstarb nach erfolgloser Reanimation des Notarztes noch am Unfallort. Der Pkw wurde stark beschädigt. Während der Unfallaufnahme, die mehrere Stunden dauerte, war die Staatsstraße 2070 zwischen Aying und Faistenhaar in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die weiteren Ermittlungen führt die Verkehrspolizei München.

Artikel vom 15.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...