Polizei nimmt 26-Jährigen fest

Deisenhofen · Joints übergeben

Deisenhofen · Am Freitag, 9. Februar, gegen 16.10 Uhr, konnten zivile Polizeibeamte in Deisenhofen einen ihnen bekannten 26-Jährigen beobachten. Dieser übergab etwas an eine unbekannte männliche Person. Der Unbekannte wurde anschließend kontrolliert. Es handelt sich hierbei um einen 15-Jährigen. Bei ihm wurden vier Joints aufgefunden und sichergestellt. Der 15-Jährige wurde zu einer Polizeiinspektion gebracht.

Der 26-Jährige konnte kurz darauf festgenommen werden. Bei ihm wurden ein Mobiltelefon, mehrere hundert Euro Bargeld sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Bei einer im Anschluss durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnten 350 Gramm Marihuana, diverse Drogenutensilien, ein Messer und ein Schlagring aufgefunden und sichergestellt werden.

Der 26-Jährige befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Artikel vom 14.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...