Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Oberschleißheim · Frontal zusammengestoßen

Oberschleißheim · Am Montag, 12. Februar, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein 42-Jähriger mit einem schwarzen Pkw Fiat auf der Freisinger Straße in Richtung Oberschleißheim.

Zeitgleich fuhr eine 61-Jährige mit einem weißen Kleinbus der Marke Daimler ebenfalls auf der Freisinger Straße in Richtung Ismaning. Im Fahrzeug befand sich noch ein 21-Jähriger als Beifahrer.

Auf Höhe der Kreuzung mit der Holzhackerstraße kam der 42-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw der 61-Jährigen. Der 42-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Die 61-Jährige und der 21-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurden mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu entsprechenden Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Freisinger Straße wurde für rund zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Artikel vom 14.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...