Fünftstellig Bargeldsumme entwendet

Oberschleißheim · Einbruch in Geschäftshaus

Oberschleißheim · Am Montag, 12. Februar, gegen 6.45 Uhr, bemerkte ein Angestellter eines Geschäftsgebäudes, dass in dieses eingebrochen worden war. Er verständigte sofort die Polizei.

Nach ersten Ermittlungen gelangten ein oder mehrere unbekannte Täter in das Geschäftsgebäude, indem sie sich auf bislang ungeklärte Weise Zutritt verschafften. Der oder die unbekannten Täter entwendeten Bargeld im unteren fünfstelligen Bereich. Im Anschluss flüchteten sie unerkannt in unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf:
Wer hat im Zeitraum von Samstag, 10. Februar, 23 Uhr, bis Sonntag, 11. Februar, 1 Uhr, im Bereich der Schönleutnerstaße, Sonnenstraße und der Dachauer Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...