Polizeieinsatz in Ottobrunn

Ottobrunn · Bedrohungssituation

Ottobrunn · Am Dienstag, 30.01.2024, gegen 23:40 Uhr, meldete eine Anwohnerin über den Polizeinotruf 110 einen Streit am Bahnhofsplatz in Ottobrunn. Eine Streife der Polizeiinspektion 28 (Ottobrunn) stellte vor Ort fest, dass ein 27-Jähriger mit Wohnsitz in München mit einem 29-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis München in Streit geriet, nachdem der 27-Jährige die Freundin des 29-Jährigen (18 Jahre mit Wohnsitz im Landkreis München) belästigt hatte.

Um den 29-Jährigen auf Abstand zu halten, bedrohte der 27-Jährige ihn mit einem Messer (Arbeitsmesser/Cuttermesser). Daraufhin schlug der 29-Jährige mehrfach mit einem Holzstock auf den 27-Jährigen ein. Der 27-Jährige wurde durch die Schläge mit dem Holzstock leicht verletzt, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Der 29-Jährige blieb unverletzt. Das Messer sowie der Holzstock wurden vor Ort sichergestellt. Die 18-Jährige blieb ebenfalls unverletzt.

Gegen den 27-Jährigen wurde Anzeige aufgrund Bedrohung, versuchter Körperverletzung als auch sexueller Belästigung erstattet. Gegen den 29-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Alle Beteiligten wurden von der Polizeiinspektion aus nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.Das Kommissariat 26 (u.a. Körperverletzungsdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 31.01.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...