Aying · Beteiligung am Windpark - Infos online

Strom aus Windkraft wird es auch bald in Aying geben. Foto: pst

Strom aus Windkraft wird es auch bald in Aying geben. Foto: pst

Aying · 10 Jahre Vorarbeit sind nun abgeschlossen. Die Bürgerbeteiligung Windpark Hofoldinger Forst steht nun in den Startlöchern. Die Gemeinde Aying hat sich zusammen mit den Gemeinden Sauerlach und Otterfing und den dazugehörigen Gemeinderäten mit Hochdruck und viel Energie dafür eingesetzt, dieses zukunftsorientierte Projekt umzusetzen.

Ab sofort besteht die Möglichkeit, für alle volljährigen Bürger der Gemeinde Aying, der finanziellen Beteiligung. Auf der Internetseite der Bürgerwind Hofoldinger Forst GmbH & Co.KG www.windenergie-hofoldinger-forst.de findet man alle wichtigen Informationen hierzu.

Artikel vom 23.01.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...