Großeinsatz in Brunnthal

Brunnthal · Pyrotechnik im Parkhaus

Brunnthal · Am Donnerstag, 28. Dezember, gegen 14.50 Uhr, wurde die Polizei von der Feuerwehr darüber informiert, dass wegen einer gezündeten Pyrotechnik im Außenbereich eines Verbrauchermarktes in Brunnthal die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.

Von Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei wurde die Situation überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass in einem Parkhaus Pyrotechnik gezündet worden war. Zu einem Sachschaden kam es nicht.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort ergaben sich keine Hinweise auf Personen, die die Pyrotechnik gezündet hatten. Durch den Alarm der Brandmeldeanlage wurden kurzzeitig Räumungsmaßnahmen in dem Gebäude durchgeführt. Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.

Artikel vom 02.01.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...