CSU-Politikerin Brigitte Weinzier wurde geehrt

Unterschleißheim · Seit 15 Jahren im Stadtrat

Unterschleißheim · Die CSU Unterschleißheim gratuliert ihrer Stadträtin, Kreisrätin, Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Umwelt-und-Verkehrsreferentin, Brigitte Weinzier, zu 15 Jahren Mitgliedschaft im Stadtrat.

Brigitte Weinzier gehört seit ihrer ersten Vereidigung 2008 zu den aktivsten Stadträten, ist immer topp vorbereitet, fällt durch Detailwissen auf und arbeitet für die Stadt auch darüber hinaus seit 2014 im Kreistag. Dabei brennt sie für Umweltthemen und nimmt sich besonders der Anliegen von Radfahrern an. In spezialisierten Gremien rund um Verkehr und Bau (seit 2014 ist sie Umwelt-und Verkehrsreferentin) ist Brigitte Weinzierl immer die erste Wahl ihrer Partei.

Vielfältig engagierte Dame ist auch Riesen-Schwimmerin

Das Engagement von Brigitte Weinzier ist vielfältig und wahrlich umfangreich. Da ist nicht nur ihr – eigentlich einem Management-Posten entsprechendes – Ehrenamt als Präsidentin des SV Lohhof, sondern noch viel mehr. In einigen Vereinen ist sie noch aktives Mitglied, bei den Trachtlern als Kassier, um nur ein Beispiel von vielen herauszugreifen. Nicht zuletzt ist sie auch noch in ihrer Altersklasse eine der weltbesten Schwimmerinnen, was auch nicht ganz ohne Training und so weiter geht.

In der jährlichen Abschluß-Sitzung konnte Brigitte nun die Auszeichnung für 15 Jahre im Stadtrat entgegennehmen. Die CSU Unterschleißheim wünscht Brigitte Weinzier noch viele Jahre Spaß an all den Dingen, für die sie sich engagiert und dankt ihr für alles, was sie für die Gemeinschaft tut. An dieser Stelle gratuliert die CSU den ebenfalls geehrten Annegret Harms, Antje Kolbe, Dr. Manfred Riederle und Martin Reichart natürlich auch ganz herzlich.

Artikel vom 28.12.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...