Quad-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Unterschleißheim · Zusammenstoß auf Kreuzung

Unterschleißheim · In der Nacht auf Samstag, 16. Dezember, gegen 0.30 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger die Stadionstraße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit befuhr ein 59-Jähriger den Münchner Ring stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich der Straßen kam es aus bislang ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

In der Folge stürzte der Fahrer eines Quads auf die Straße und verletzte sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Artikel vom 18.12.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...