54-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

Bogenhausen · Mit Messer gedroht

Bogenhausen · Am Freitag, 3. November, gegen 18.20 Uhr, verständigte ein 59-Jähriger den Polizeinotruf und teilte mit, dass er soeben von seinem 54-jährigen Mitbewohner mit einem Messer bedroht worden war. Dieser soll sich noch in der gemeinsamen Wohnung aufhalten. Sofort wurden zahlreiche Einsatzkräfte zur Wohnörtlichkeit beordert.

Der 54-Jährige konnte schließlich, zusammen mit einem weiteren unbeteiligten Mitbewohner, in der Wohnung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 59-Jährige an der Zimmertüre des 54-Jährigen angeklopft, um diesen auf störende Geräusche aufmerksam zu machen. Als der 54-Jährige daraufhin die Türe öffnete, hielt er hierbei ein Messer in der Hand. Keine der beteiligten Personen wurde verletzt.

Gegen den 54-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Zudem wurde er mittels eines Platzverweises vorübergehend der Wohnung verwiesen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 26 (Körperverletzungsdelikte) geführt.

Artikel vom 06.11.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...