Gaby Ammon steht Lions Aschheim vor

Aschheim/Feldkirchen · Neue Präsidentin

Gaby Ammon, wohnhaft in Feldkirchen, ist neue Präsidentin des Lions Clubs Aschheim Herzog Tassilo III. Foto: privat

Gaby Ammon, wohnhaft in Feldkirchen, ist neue Präsidentin des Lions Clubs Aschheim Herzog Tassilo III. Foto: privat

Aschheim/Feldkirchen · Gaby Ammon ist die neue Präsidentin des Lions Clubs Aschheim Herzog Tassilo III. Bei ihrer Antrittsrede sagte sie: „Die Lions haben mir in den letzten Jahren gezeigt, wie schön und zufriedenstellend die gemeinsame Arbeit zum Wohle sozial Benachteiligter und kranker Menschen sein kann. Dafür bin ich sehr dankbar – und freue mich auf meine Aufgaben als Präsidentin.“

Ammon kommt aus Feldkirchen und ist Inhaberin einer Strategie- und Managementberatung. Sie hat mit ihrem Vorstandsteam ein ansprechendes Programm zusammengestellt, in dessen Mittelpunkt freundschaftliches Miteinander und soziales Engagement stehen.

Geplant sind unter anderem die Teilnahme der Lions am Feldkirchner Weihnachtsmarkt, die Unterstützung eines Spendenlaufs der Grundschule Feldkirchen und ein Golfturnier im Golfpark Aschheim. Die Erlöse werden wieder an ausgewählte Organisationen gehen, im Vorjahr waren dies die KlinikClowns, die MS-Gruppe Aschheim, der Hospizverein Kirchheim und die Evangelische Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen.

Die Aschheimer Lions freuen sich immer über Interessenten an einer Mitgliedschaft. Diese können sich unverbindlich per E-Mail an ammongaby@gmail.com melden.

Artikel vom 23.10.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...