Beim Abbiegen zusammengestoßen

Aschheim · Drei Verletzte bei Unfall

Aschheim · Am Donnerstag, 19. Oktober, gegen 16.40 Uhr, fuhr eine 45-Jährige mit einem VW Pkw auf der Staatsstraße 2082 vom Gewerbegebiet Aschheim kommend Richtung Feldkirchener Straße.

Auf dieser wollte sie nach links Richtung Feldkirchen abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 52-Jähriger mit einem Mercedes Pkw auf der Feldkirchener Straße in Richtung Aschheim. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Im Anschluss kollidierte der VW mit der Schutzplanke und kam dort zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde die 45-jährige Fahrerin des VW sowie ihre 64-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der 52-jährige Fahrer des Mercedes wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle Personen wurden vom Rettungsdienst in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und die Schutzplanke wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen

Artikel vom 23.10.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...