Parsdorf · Unter Drogen gefahren

Parsdorf · Am Dienstag, 10. Oktober, wurde gegen 9 Uhr wurde ein 26-jähriger österreichischer Fahrzeugführer in Parsdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Fahrzeugführer räumte schließlich einen kürzlich vorausgegangenen Konsum von Cannabis ein. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte das Ergebnis der Blutentnahme den Verdacht bestätigen, muss der Österreicher mit einem einmonatigen Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen.

Artikel vom 11.10.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...