49-Jähriger mit Messer verletzt

Berg am Laim · Streit nach Feier

Berg am Laim · Am Montag, 31. Juli, befanden sich ein 22-Jähriger und ein 18-Jähriger am Münchner Hauptbahnhof. Dort lernten die beiden einen 49-Jährigen sowie eine 35-Jährige kennen. Im weiteren Verlauf begab sich die Gruppe in die Wohnung der 35-Jährigen in Berg am Laim, um dort gemeinsam zu feiern.

In den frühen Morgenstunden des Dienstag, 1. August, kam es aus bislang ungeklärten Umständen zu einem verbalen Streit, in dem der 22-Jährige und 18-Jährige den 49-Jährigen zum Verlassen der Wohnung aufforderten. Nachdem dieser der Aufforderung nicht nachkam, mündete der Streit in eine Bedrohung und Körperverletzung mit einem Messer. Dabei ging der 22-Jährige auf den 49-Jährigen los. Infolge dessen erlitt der 49-Jährige leichte Verletzungen. Daraufhin rief die 35-Jährige über den Notruf die Polizei.

Während der polizeilichen Aufnahme konnte in der Wohnung eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Diese konnten dem 18-Jährigen und 22-Jährigen zugeordnet werden.

Alle Beteiligten wurden nach der Sachbearbeitung vor Ort entlassen. Die weiteren Ermittlungen wegen Bedrohung, Körperverletzung und dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Artikel vom 01.08.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...