Die Polizei sucht Zeugen

Fahrenzhausen · Zweimal Unfallflucht

Fahrenzhausen · Zu einem nicht mehr genau bestimmbaren Zeitpunkt, vermutlich aber im Laufe der Tage vor Dienstag, 25. Juli, wurde in Kammerberg ein Vorgarten in der Münchner Str. beschädigt.

Mehrere Sträucher sind überfahren und dabei zerstört worden. Augenscheinlich handelte es sich um ein größeres Fahrzeug, das den Schaden verursacht hat; möglicherweise ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08165/9510-0 von der Polizeiinspektion Neufahrn entgegengenommen.

Geparkter Toyota in Rosenstraße angefahren

In der Rosenstraße in Fahrenzhausen kam es ebenfalls zu einer Fahrerflucht. Zwischen 17.30 Uhr am Sonntag, 23. Juli, und 10.30 Uhr des Folgetages, Montag, 24. Juli, wurde ein dort geparkter Toyota angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete. Als der Besitzer des geparkten Autos dieses am Montagvormittag wieder benutzen wollte, musste er einen Schaden im Heckbereich feststellen. Vermutlich wurde dieser beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Auto verursacht.

Hinweise auf den Verursacher sind nicht vorhanden. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 mit der Polizeiinspektion Neufahrn in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.07.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...