Polizei ermittelt gegen 20-Jährigen

Maxvorstadt · Zwei Männer verletzt

Maxvorstadt · Am Samstag, 24. Juni, gegen 20 Uhr, wurde die Polizei über ein Körperverletzungsdelikt in einer Parkanlage informiert. Aufgrund der unklaren Lage wurden mehr als zehn Streifenwägen zur Einsatzörtlichkeit geschickt, wo sich bereits Einsatzkräfte des Rettungsdienstes befand. Dort trafen sie auf einen 21-Jährigen und einen 23-Jährigen. Beide hatten Schnittverletzungen im Bauchbereich und am Oberschenkel. Sie gaben an, von einer unbekannten männlichen Person verletzt worden zu sein.

Im Rahmen einer sofort durchgeführten Fahndung im Nahbereich des Tatorts, konnte ein 20-Jähriger angetroffen werden, welcher auch mit dem Vorfall im Zusammenhang stehen könnte. Die beiden Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Am Tatort erfolgten durch die Münchner Kriminalpolizei umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen.

Der 20-Jährige wurde nach Abschluss der durchgeführten, erforderlichen polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Tatablaufs und der möglichen Tatbeteiligungen der angetroffenen Personen führt das Kommissariat 24 (Körperverletzungsdelikte) der Kriminalpolizei.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Sophien-, Elisen- und Luisenstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24 Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.06.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...