Garching · Sprechstunde mit Maximilian Böltl

Garching · Am Freitag, 24. März, lädt der CSU-Landtagskandidat Maximilian Böltl von 8 bis 9 Uhr zur Bürgersprechstunde in sein Bürgerbüro nach Garching ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die mit ihm gerne über ein Anliegen sprechen oder sich informieren möchten, sind eingeladen dort vorbeizukommen. Eine Anmeldung für diesen Termin ist nicht erforderlich. Sollte ein Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt gewünscht sein, können Terminanfragen telefonisch bzw. per SMS oder WhatsApp unter 0176/42093086 oder per E-Mail an mail@maximilan-boeltl.de gerichtet werden. Das Bürgerbüro befindet sich mitten in Garching am Bürgerplatz 8, direkt an der U- Bahnhaltestelle.

Artikel vom 20.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...