Schmuck und Bargeld entwendet

Feldmoching · Einbruch in Wohnung

Feldmoching · Am Samstag, 4. Februar, zwischen 15.10 Uhr und 19.15 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Feldmoching zu einem Einbruch in einer Erdgeschosswohnung. Der oder die unbekannten Täter gelangten auf unbekanntem Weg ins Gartengrundstück und brachen anschließend gewaltsam in die Wohnung ein. In der Wohnung wurde gezielt nach Wertsachen gesucht. Dabei wurden Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet. Der oder die unbekannten Täter konnten die Wohnung anschließend wieder unerkannt verlassen. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 53 (Einbruchsdelikte) des Münchner Polizeipräsidiums.

Zeugenaufruf:

Wer hat Beobachtungen machen können, die zur Aufklärung der Tat helfen können? Relevant ist hier insbesondere der Bereich Dülferstraße – Herbergstraße und Johann-Emmer-Straße – Raheinstraße (Feldmoching). Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Po- lizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...