KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Bayern · Raunächte - eine ganz besondere Zeit
Wir verlosen 3 Bücher "Aufbruch in den Raunächten".
München · Kreative Schleifen
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Jetzt Karten für den Crazy Freidog sichern
Otterfing · Frauenbundfasching lockt wieder

Jede Menge Highlights wird es in diesem Jahr wieder beim Fraunenbundfasching geben. Foto: Heinz Birz
Otterfing · Nach zwei Jahren Pause ist es heuer endlich so weit: Der verrückte Freitag des Otterfinger Frauenbundes kann wieder stattfinden! Also: am 17. Februar ist „Crazy Freidog“ angesagt. Nicht geändert hat sich der Veranstaltungsort, nämlich die Turnhalle im Otterfinger Sportzentrum. Ein paar kleine Neuerungen hat sich die „verrückte“ Truppe um die erste Vorsitzende Hildegard Kaiser aber doch ausgedacht: Beginn ist erst um 20.00 Uhr, der Einlass verschiebt sich deswegen auf 18.30 Uhr und die Bestuhlung in der Halle wurde etwas anders organisiert. Neben den üblichen Biertischgarnituren gibt es heuer im vorderen Bereich erstmals einige reine Stuhlreihen ohne Tische.
bei Veranstaltungen - sofern sie stattfinden - gelten die aktuellen Corona-Regeln
Am 6. Februar startet der Kartenvorverkauf – wie schon bei den früheren Vorstellungen – im Otterfinger Kiosk Schaal. Für Kurzentschlossene gibt es selbstverständlich auch noch Karten an der Abendkasse! Das Programm ist… natürlich gewohnt verrückt! Es wird gespielt, getanzt und gesungen, was das Zeug hält. Leider macht die Energiekrise auch vor dem Frauenbund nicht halt, aber selbstredend hat die Faschingstruppe hier die optimale Lösung parat. Gibt es Aktivist/innen beim Frauenbund? Logisch! Und wie halten die Damen es mit dem Thema „männlich/weiblich/divers“? Auch das wird das anwesende Publikum erfahren. Dazu kommen noch ein paar buchstäblich „tierische“ Einlagen und selbstverständlich wartet wieder eine reich bestückte Tombola auf die Besucher. Damit nach der Vorstellung niemand sofort nach Hause gehen muss, lädt die große Bar noch zum Verweilen ein. Wie immer wird der Erlös des Abends für gemeinnützige Zwecke gespendet. Der Otterfinger Frauenbund freut sich auf viele Gäste, die kurz vor dem Faschings-Endspurt gerne einen verrückten Freitagabend erleben möchten.
Artikel vom 03.02.2023Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Otterfing (weitere Artikel)
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)