Eishockey-Heim-Derby steht bevor

Grafing · Jetzt Tickets sichern

Grafing · Der Kartenvorverkauf für das Derby zwischen dem EHC Klostersse gegen die Starbulls Rosenheim in der Wildbräu-Arena am Sonntag, 12. Februar startet an diesem Donnerstag, 2. Februar um 18 Uhr an den Kassenschaltern am Eisstadion und ab einen Tag später online. Das Online-Buchungsportal am Freitag, 3. Februar, ist ab 9 Uhr morgens freigeschaltet. Ab Freitag, 3. Februar, werden die Eintrittstickets nur noch über den Onlineshop veräußert. Einzige Ausnahme ist ein Kontingent für Rentner und Personen mit Behinderung am Spieltag an der Abendkasse.

Wie schon beim ersten Gastspiel der Starbulls in Grafing im vergangenen November wird für die Tageskarten wieder eine „Derby-Gebühr“ von jeweils einem Euro fällig. Dabei geht es nicht um eine willkommene Zusatzeinnahme aufgrund der zu erwartenden ausverkauften Wildbräu-Arena, sondern um die Abfederung des enormen Mehraufwands für unter anderem den notwendigen Sicherheitsdienst.

Artikel vom 01.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...