23-Jähriger wird nur leicht verletzt

München · Eine Stunde im Gleis gelegen

München · In der Nacht auf Samstag, 28. Januar, gegen 3.40 Uhr, stürzte ein 23-Jähriger in ein Gleis am U-Bahnhof Marienplatz. Dies konnte erst im Nachgang über die Videoaufzeichnung festgestellt werden. Der 23-Jährige blieb im Gleis liegen. Gegen 4.30 Uhr fuhr die U3 mit Fahrtrichtung Moosach auf dem Gleis ein.

Der 47-jährige Fahrer der U-Bahn erkannte den im Gleisbereich liegenden 23-Jährigen und leitete daraufhin eine Schnellbremsung ein. Die U-Bahn kam über dem Mann zum Stehen. Nach Bergung des 23-Jährigen wurde dieser in ein Klinikum verbracht. Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei wurde er nur leicht verletzt. Während des Einsatzes musste der Schienenverkehr bis circa 6 Uhr gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall übernimmt die Münchner Verkehrspolizei.

Artikel vom 31.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...