58-Jähriger verletzt, Täter alkoholisiert

Maxvorstadt · Mann niedergeschlagen

Maxvorstadt · Am Dienstag, 17. Januar, gegen 19 Uhr, befand sich ein 58-jähriger rumänischer Staatsangehöriger in der Arcisstraße. In seiner unmittelbaren Nähe sitzend stellte er zwei ihm bekannte Personen fest, wovon einer eine Eisenstange in den Händen hielt. Der 58-Jährige beachtete diese nicht weiter. Im weiteren Verlauf wurde der 58-Jährige plötzlich von den beiden – einem 50-jährigen und einem 35-Jährigen, beide mit ungarischer Staatsangehörigkeit – angegriffen. Die beiden Tatverdächtigen schlugen auf ihn ein, so dass er zu Boden ging und das Bewusstsein verlor. Ein unbeteiligter Zeuge bemerkte den Vorfall und alarmierte sofort den Polizeinotruf 110. Die beiden erheblich alkoholisierten Tatverdächtigen konnten festgenommen werden. Der 58-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 18.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...