Zwei Autofahrer bei Unfall verletzt

Taufkirchen · Zusammenstoß auf Kreuzung

Taufkirchen · Am Montag, 16. Januar, gegen 11.15 Uhr, fuhr ein 56-Jähriger in einem Pkw VW auf dem Zacherlweg in Taufkirchen in Richtung der Tegernseer Landstraße. An der Kreuzung wollte er nach links in die Tegernseer Landstraße abbiegen, um weiter in Münchner Straße zu fahren.

Zeitgleich fuhr ein 32-Jähriger in einem Pkw Smart auf der Tegernseer Landstraße in Richtung der Münchner Straße. Beim Abbiegevorgang des 56-Jährigen kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit Rettungswägen in Kliniken gebracht werden. Beide Pkw wurden total beschädigt und von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Tegernseer Landstraße auf Höhe des Zacherlwegs zeitweise komplett gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 17.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...