"Freunde des Friedens"

Harlaching · Endlich wieder live

Harlaching · Menschen auf der ganzen Welt wünschen sich ein friedliches Leben. Passend dazu haben Jehovas Zeugen ihre jährliche Kongressserie 2022/23 unter das Motto "Frieden" gestellt. Am 29. Januar wird der nächste Teil mit dem Thema „Freunde des Friedens“ als Tagung in der Kongresshalle direkt am Georg-Brauchle-Ring, Riesstraße 4, stattfinden.

Vorträge und Interviews beinhalten praktische Tipps, wie man ein friedliches Leben mit der Familie und mit anderen führen kann. Die zeitlosen Ratschläge aus der Bibel werden dabei auf heutige Herausforderungen angewandt. Die Gemeinde in Harlaching – wozu auch der Fasangarten, die Menterschwaige und Teile von Giesing gehören – lädt jeden Interessierten herzlich ein, die Veranstaltung zu besuchen.

Seit Beginn der Covid-19-Pandemie hatten Jehovas Zeugen alle Tagungen und Gottesdienste online durchgeführt. Nach über zwei Jahren finden nun wieder sämtliche Veranstaltungen live statt, wie immer schon kostenfrei und ohne Geldsammlungen. Informationen über andere Kongresstermine gibt es auf der Webseite www.jw.org unter der Rubrik „Über uns“ > „Kongresse“. Dort kann auch das aktuelle Programm eingesehen werden.

Artikel vom 16.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...