Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Ramersdorf · Zusammenstoß auf Kreuzung

Ramersdorf · Am Sonntag, 25. Dezember, gegen 20 Uhr, fuhr ein 47-Jähriger mit einem Pkw auf der Bad-Schachener-Straße stadteinwärts, um an der Kreuzung um Innsbrucker Ring nach links abzubiegen. Mit ihm im Fahrzeug befanden sich ein 58-Jähriger als Beifahrer sowie eine 48-Jährige und eine 20-Jährige als Mitfahrerinnen.

Zeitgleich fuhr ein 57-Jähriger mit einem Pkw auf der Bad-Schachener-Straße stadtauswärts, um die Kreuzung zum Innsbrucker Ring geradeaus zu passieren. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen. Durch den Unfall wurden alle Beteiligten verletzt und mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Die 20-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie stationär aufgenommen werden musste. Die anderen vier Beteiligten wurden ambulant versorgt. Am beiden Pkw entstand massiver Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle geschleppt. Während der Aufnahme des Unfalls musste der Innsbrucker Ring für etwa zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr konnte abgeleitet werden. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 27.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...