Hotel-Einbrecher gefasst

Feldmoching · Aufmerksamer Angestellter

Feldmoching · In der Nacht auf Donnerstag, 15. Dezember, gegen 1.15 Uhr, stellte ein 31-jähriger Angestellter eines Hotels in Feldmoching eine Person im Erdgeschoss des Hotels fest, welche sich unberechtigt dort aufhielt. Der unbekannte Mann führte einen Rollwagen mit sich, welcher Eigentum des Hotels war.

Beim Erblicken des 31-Jährigen flüchtete der Unbekannte aus einer Nebentür der Hotelanlage. Den Rollwagen ließ er dabei zurück. Die durch den Angestellten sofort verständigte Polizei konnte im Umfeld einen 41-Jährigen feststellen, welcher zugab, in das Hotel eingedrungen zu sein.
Im Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 41-Jährige eine Nebentür aufhebelte und sich so Zugang zum Hotel verschaffen konnte. Dadurch, dass der Einbrecher auf frischer Tat ertappt wurde, konnte er nichts entwenden. Nach erfolgter Anzeigenerstattung wurde der Tatverdächtige vor Ort entlassen. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Einbruchs ermittelt.

Artikel vom 16.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...