Wer möchte sich um dieses herrenlose Tier kümmern?

Tierheim Riem · Spitz "Chicco" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Spitz "Chicco". Foto: Tierheim München

Spitz "Chicco". Foto: Tierheim München

Unser Zwergspitz Chicco ist ca. im Januar 2021 geboren. Er kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel. Er wiegt derzeit 6 kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Der hübsche Chicco hat ein menschenbezogenes und zutrauliches Wesen. Zudem ist er auch sehr verspielt. Da er sehr sportlich unterwegs ist, wäre er für den Hundesport gut geeignet. Chicco kann in eine Familie mit Kindern integriert werden. Der Rüde bleibt sehr ungern alleine und ist dann auch sehr bellfreudig. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung, bestenfalls Rasseerfahrung mitbringen und in der Lage sein, ihn konsequent zu führen.

Kontakt:
Hundehaus 2
089 / 921 000 - 20

Artikel vom 21.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...