33-Jähriger in Untersuchungshaft

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Drogendealer festgenommen

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Dem Kriminalfachdezernat 8 (Rauschgiftdelikte) wurde bekannt, dass ein 33-Jähriger aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn mutmaßlich illegal mit Betäubungsmitteln handelt. Der daraufhin, auf Antrag der Staatsanwaltschaft München I, erwirkte richterliche Durchsuchungsbeschluss für dessen Wohnung im Bereich der Bahnhofstraße wurde am Freitag, 4. November, gegen 12 Uhr, vollzogen. Der 33-Jährige wurde festgenommen, er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Bei der Durchsuchung seines Zimmers wurde eine nicht geringe Menge synthetischer Betäubungsmittel (darunter rund 150 g Amphetamin) und Kokain in verschiedenen Verstecken aufgefunden und beschlagnahmt.

Artikel vom 15.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...