50-Jähriger stürzt von Gerüst

Freimann · Unfall auf Baustelle

Freimann · Am Donnerstag, 3. November, gegen 17 Uhr, führte ein 50-Jähriger Aufräumarbeiten auf einer Baustelle in der Ungererstraße durch. Hierzu befand er sich auf dem Dach des dortigen Anwesens. Im Anschluss wollte der Mann, nach den aktuellen Ermittlungen, über die Brüstung auf das an der Fassade stehende Baugerüst steigen. Aus noch unbekannter Ursache stürzte der 50-Jährige durch einen Spalt zwischen Gerüst und Fassade. Er konnte sich noch kurz am Gerüst festhalten, schlug dann aber zunächst auf einem tiefer liegenden Teil der Gerüstkonstruktion und letztlich auf dem Boden auf. Der 50-Jährige zog sich durch den Sturz Verletzungen zu und wurde von einem Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall übernimmt das Kommissariat 13 (Betriebsunfälle) des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 04.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...