Wer möchte sich um dieses herrenlose Tier kümmern?

Tierheim Riem · "Männi" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Kater "Männi". Foto: Tierheim

Kater "Männi". Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser Männi ist ein ca. im Jahr 2010 geborener Kater und kam zu uns, weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Männi ist ein zutraulicher und menschenbezogener Senior. Er schmust sehr gerne und ist für sein Alter eine verspielte Samtpfote. Nur sollten die Spielereien nicht zu wild ablaufen, da Männi altersbedingt Gelenkprobleme hat. Der süße Kater benötigt ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Er kann auch in eine Familie mit Kindern integriert werden. Ein vernetzter Balkon, wo er entspannen und beobachten kann, wäre ganz schön.

Besonderheiten:
Da unser Männi altersbedingt Gelenkprobleme hat, benötigt er Schmerzmittel nach Bedarf. Unsere Pfleger stehen Ihnen gerne diesbezüglich für weitere Fragen zur Verfügung.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 36

Artikel vom 06.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...