Stadtbibliothek Schwabing schließt

Schwabing · Wegen Renovierung

Schwabing · Im November und Dezember wird die Stadtbibliothek Schwabing in der Hohenzollernstraße 16 renoviert. Das Ergebnis wird eine deutlich erhöhte Aufenthaltsqualität für die Kund*innen der Stadtbibliothek sein: mehr Arbeitsplätze, ein spezieller Arbeitsraum, verbesserte Rückgabemöglichkeiten – rundum eine schönere Bibliothek.

Dafür muss die Zweigstelle der Münchner Stadtbibliothek in Schwabing für eine kurze Zeit ihre Türen schließen: Ab Donnerstag, 17. November, arbeiten Handwerker in den Räumen in der Hohenzollernstraße. Natürlich können ab diesem Tag auch keine Medien mehr vor Ort ausgeliehen werden. Die Kund*innen können aber in der Zwischenzeit auf die Nachbarbibliotheken ausweichen und sich dorthin auch Medien bestellen.

Bis zur Wiedereröffnung können die in Schwabing entliehenen Medien in allen anderen Stadtbibliotheken zurückgegeben werden. Mahngebühren fallen bis zum 31. Januar 2023 nicht an. Die Renovierung wird voraussichtlich Mitte Januar abgeschlossen sein.

Artikel vom 02.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...