Wer möchte sich um diese herrenlosen Tiere kümmern?

Tierheim Riem · Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause

Birma-Trio Ping, Pong und Ball. Foto: Tierheim

Birma-Trio Ping, Pong und Ball. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser hübsches Birma-Trio Ping, Pong und Ball wurde im Jahr 2021/2022 geboren und sie kamen ursprünglich als Fundtiere zu uns. Ihre Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, hatten dann aber kein Interesse mehr an den Katern.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Das schüchterne Trio ist leider noch sehr ängstlich und sucht deshalb ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, bei Haltern mit viel Verständnis und vielleicht auch schon etwas Erfahrung mit sehr schüchternen Katzen. Wir denken, dass die drei sicher auch verspielt und verschmust sind, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst haben, das kann allerdings etwas länger dauern.

Besonderheiten:
Am liebsten würden wir die drei Kater gemeinsam vermitteln, alternativ kann man sie auch getrennt oder als Pärchen zu vorhandenen Katzen vermitteln.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 36

Artikel vom 29.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...