Polizei nimmt 17-Jährigen fest

Neuerplach · Sohn greift Mutter an

Neuerplach · Am Freitag, 14. Oktober, gegen 15.30 Uhr, meldete sich eine Anwohnerin beim Polizeinotruf 110 und teilte Hilfeschreie ihrer 45-jährigen Nachbarin mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zwischen der 45-Jährigen und ihrem 17-jährigen Sohn zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 17-Jährige seiner Mutter unter Vorzeigen eines Messers drohte und sie anschließend leicht verletzte.

Zudem randalierte er in der Wohnung und zerstörte das Mobiliar. Während die ersten Maßnahmen der Polizei vor Ort anliefen, verließ der Jugendliche die Wohnung und konnte durch die eingesetzten Kräfte festgenommen werden. Da sich der 17-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Das Kommissariat 26 (Körperverletzungsdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 17.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...