23-Jähriger alkoholisiert am Steuer

Ramersdorf · Gegen Mauer gefahren

Ramersdorf · Am Donnerstag, 13. Oktober, gegen 23.50 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger mit einem Pkw die Balanstraße stadteinwärts. Mit ihm im Fahrzeug befanden sich zwei 21-jährige Frauen. An der Kreuzung zur St.-Martin-Straße bog der 23-Jährige nach links ab. Hierbei kam er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte frontal gegen eine Begrenzungsmauer.

Durch den Unfall wurde eine der 21-jährigen Frauen leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem 23-Jährigen eine Alkoholisierung festgestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols sowie fahrlässige Körperverletzung eingeleitet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Wegen der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 17.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...