Siedlerverein lud zum Feiern ein

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Gelungenes Fest

Der Siedlerverein freute sich über die zahlreichen Gäste, die zum Feiern und Schlemmen gekommen waren. Foto: Siedlerverein

Der Siedlerverein freute sich über die zahlreichen Gäste, die zum Feiern und Schlemmen gekommen waren. Foto: Siedlerverein

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Zum ersten Steckerlfisch-Essen nach Corona Zeiten kamen trotz schlechten Wetters ca. 120 Gäste, die sich die Garnelen, die Fischsemmeln und das reichhaltige Kuchenbüfett richtig gut schmecken ließen. Der Siedlervorstand hat am Morgen noch gehofft, dass die Sonne doch noch im Laufe des Tages durchbrechen würde, aber nichts dergleichen…

So wurden kurzfristig im Siedlerheim die Tische und Bänke auf gestellt und eigentlich waren am Ende alle froh, dass es nicht so heiß war, wie die davor liegende Woche. Sogar Gäste aus Neubiberg waren gekommen und so konnte am Schluss von allen Beteiligten festgestellt werden: "Es war eine runde Sache"

Ursula Mayer

Artikel vom 22.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...