Mit den Lions golfen – das verbindet und hilft!

Keferloh · Gelungenes Golfturnier

Freuen sich über einen gelungenen Tag, v.l.n.r.: Dr. Harald Leonpacher (Präsident Lions Club), Oliver Kugler (Lions Club), Sandra Saalmann (Nachbarschaftshilfe Haar), Barry Werkmeister (Moderator). Foto: Lions Club

Freuen sich über einen gelungenen Tag, v.l.n.r.: Dr. Harald Leonpacher (Präsident Lions Club), Oliver Kugler (Lions Club), Sandra Saalmann (Nachbarschaftshilfe Haar), Barry Werkmeister (Moderator). Foto: Lions Club

Barry Werkmeister, der wohl bekannteste Moderator der Münchner Wiesn, hatte wie 65 andere Golferinnen und Golfer der Gewitter-Vorhersage getrotzt und sich im Juli in der Golfanlage Thailing bei Ebersberg zur 30. Auflage des Golfturniers des Lions Club München Keferloh eingefunden. Und sie wurden belohnt mit einem tollen Turnier und geradezu phänomenalem Golfwetter.

Keferloh · Barry Werkmeister, der wohl bekannteste Moderator der Münchner Wiesn, hatte wie 65 andere Golferinnen und Golfer der Gewitter-Vorhersage getrotzt und sich im Juli in der Golfanlage Thailing bei Ebersberg zur 30. Auflage des Golfturniers des Lions Club München Keferloh eingefunden. Und sie wurden belohnt mit einem tollen Turnier und geradezu phänomenalem Golfwetter.

Auch die Tombola konnte wieder mit vielen hochwertigen Preisen überzeugen, um zusammen mit den Sponsoren so viel Geld wie möglich zu sammeln. So wurden diverse Sport-Utensilien, Einkaufs- und Reisegutscheine im Gesamtwert von über 12.000 Euro bei einem Gesamtpreis der Lose von nur 4.000 Euro verlost.

Während der Moderation konnte dann Sandra Saalmann, die Fachbereichsleiterin Kinder & Familie der Nachbarschaftshilfe Haar, die Sorgen und Nöte in diesem Bereich darstellen. Der Lions Club München Keferloh freut sich in diesem Jahr besonders, diesen sehr vielfältigen Bereich von Angeboten wie das Familienzentrum, die Förderkurse, den Kinderpark, Unterstützung durch Kindertagespflege oder auch die Ferienbetreuung, unterstützen zu können. Wie immer kommen die gesamten Erlöse aus Spenden, Startgebühr und Tombola ohne Abzug über das Lions-Hilfswerk Organisationen im Münchner Osten zugute.

In Bezug auf den Sport, stand auch in diesem Jahr wieder der Spaß am Spiel im Vordergrund. So konnte bei diesem Bestball-Turnier kein Handicap verbessert oder gar verschlechtert werden. Und so freuten sich die besten Netto-Teams nicht nur über die Preise, sondern mit allen anderen über den gelungenen Tag bei Sport in freier Natur.

Mit viel Enthusiasmus wird der Lions Club München Keferloh, auch im nächsten Jahr wieder ein Golfturnier organisieren. „Fragen Sie bei den Spielerinnen und Spielern der letzten Jahre nach – wir sind uns sicher, Sie wollen dann nächstes Jahr bestimmt auch mit dabei sein!“, sagte Oliver Kugler.

Artikel vom 16.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...