Über 10.000 Euro Sachschaden

Moosach · Wohnwagen brennt

Moosach · Am Mittwoch, 3. August, gegen 18.45 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei München über den Brand eines Wohnwagens in der Georg-Kainz-Straße informiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter und in Vollbrand befindlicher Wohnwagen eines 46-Jährigen festgestellt.

Der Brand konnte in der Folge durch die Feuerwehr gelöscht werden. Durch das Brandgeschehen wurden ein nahegelegener Telefonmast, ein vor dem Wohnsagen geparkter Pkw sowie ein auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkter Lkw eines Unternehmens beschädigt. Nach aktuellem Ermittlungsstand beläuft sich der Sachschaden auf mehr als 10.000 Euro. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, welche durch das Kommissariat 13 (Branddelikte) geführt werden.

Artikel vom 04.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...