Einzelplatz bei lässigen Katzenfreunden für süße Mieze mit kleinen Zicken gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unsere Europäische-Kurzhaar Katze Karlotta erblickte im Jahr 2019 das Licht der Welt. Sie wurde bei uns abgegeben, da sie sich als unverträglich mit Kindern herausstellte.

Die süße Kätzin hat durchaus ihre Eigenarten und kann auch mal etwas zickig werden, vor allem mit Kindern hat sie große Probleme. Gesucht wird daher ein ruhiger und kinderfreier Einzelplatz, den sie ganz für sich alleine beanspruchen darf.

Bei ihren Bezugspersonen fühlt sich Karlotta wohl und zeigt sich zutraulich und sehr verschmust. Zu Fremden oder neuen Gesichtern hält sie lieber erstmal Abstand.

Die neuen Besitzer sollten auf jeden Fall bereits Katzenerfahrung mitbringen und der süßen Mieze die ein oder andere Unverschämtheit schnell wieder verzeihen können. Wir vermitteln Karlotta nur in eine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089/921 000 - 36

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 07.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...