Erding feiert wieder den Sommer

Erding · WeiherFeia 2022

Auf der Showbühne treten die bayerische Kult-Band „Tetrapack“ und Sebastian Schäch auf. Foto: Thorsten Neidlein

Auf der Showbühne treten die bayerische Kult-Band „Tetrapack“ und Sebastian Schäch auf. Foto: Thorsten Neidlein

Erding · Jede Menge Partyspaß, Strandgefühl und Hochgenuss – die legendäre WeiherFeia findet nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder statt. Am Samstag, den 6. August steigt die angesagte Benefizveranstaltung zum zehnten Mal. Organisiert wird sie vom Veranstalter Wasserwacht Erding zusammen mit der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu. Ab 16 Uhr geht’s los.

Dann öffnet im einmaligen Ambiente am Kronthaler Weiher der vielleicht schönste Biergarten der Stadt – mit musikalischer Begleitung durch die Stadtkapelle Erding und natürlich den Bieren aus Erding. Für das leibliche Wohl sorgen einmal mehr die zahlreichen Essensstände der regionalen Partner.

„Wir freuen uns enorm, dass die legendäre WeiherFeia heuer endlich wieder stattfinden kann. Hier kann man in einer einzigartigen Atmosphäre relaxen, feiern und einfach den Moment genießen“, so Bernd Janowsky, Vorstand der Wasserwacht Erding und Stefanie Kaifel, Eventleitungbei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu.

Am Abend verwandelt sich das Veranstaltungsgelände in Erdings größte Strandparty. Vor der Showbühne darf ordentlich getanzt und mitgesungen werden: Denn dort treten mit derbayerischen Kult-Band „Tetrapack“ sowie Sebastian Schäch absolute Party-Garanten auf. Wer sich lieber entspannt zurücklehnen möchte, kann es sich in den Liegestühlen in der Erdinger Brauhaus Lounge gemütlich machen. Sommerliche Erfrischung ist mit einem Sprung in den Kronthaler Weiher jederzeit möglich. Es ist also alles bereit für die Sommerparty des Jahres!

Artikel vom 02.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...