66-Jähriger bei Brand verletzt

Freimann · Aus Wohnung gerettet

Freimann · Am Mittwoch, 27. Juli, gegen 18.40 Uhr, stellten Passanten in einer Wohnung in der Leutkircher Straße eine Rauchentwicklung fest. Die Passanten verständigten sofort Feuerwehr und Polizei. Zwei der Zeugen konnten in der Hochparterrewohnung durch die geöffnete Balkontür eine Person wahrnehmen, welche offensichtlich eingeschlafen war.

Da sich der Rauch noch nicht stark ausgebreitet hatte, stiegen sie über den Balkon in die Wohnung ein und bargen den in der Wohnung befindlichen Mann auf den Balkon, auf welchem sie in der Folge durch die Feuerwehr versorgt wurden. Die beiden Zeugen blieben unverletzt.

Der 66-jährige Wohnungsinhaber wurde verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Artikel vom 28.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...